24 April 2013

Koch Abo Kalenderwoche 17


Jaaa, ich wurde als eine Empfehlerin für Koch Abo für 3 Personen ausgewählt und ich bin total glücklich deswegen :D
Vorgestern kam um kurz nach 21:00 Uhr ein KochAbo-Lieferant und hat mir die zwei riesige Tüten mitgebracht. Alle Lebensmittelprodukte waren frisch und wurden im gekühlten Box geliefert. Dabei war noch ein Rezeptheft für die Kalenderwoche 17 mit 5 Rezepten, Beschreibung vom Abo-Inhalt und was man noch dazu zu in der Küche haben muss.
Ich finde total klasse, dass man Rezeptheft bekommt und die passende Zutaten dazu. Man muss nur Salz, Pfeffer, Öl und andere übliche Dinge haben, die man immer in der Küche hat. Sehr praktisch und spart die Zeit.



Jede Woche wird es neue Zutaten mit passende einfache, aber super leckere, Rezepten geliefert. In dieser Kalenderwoche 17 bekommt man:
  • Schweineschulter;
  • Basmatireis;
  • Kohlrabi;
  • Currypulver;
  • Kokosmilch;
  • Kirschtomaten;
  • Koriander;
  • Hühnerbrustfilets;
  • Pita-Taschen;
  • Tomaten;
  • Salat;
  • Mais;
  • Paprikapulver;
  • Naturjoghurt;
  • Knoblauchzehe;
  • Bulgur;
  • Frühlingszwiebeln;
  • Möhren;
  • rote Paprika;
  • Zwiebeln;
  • Kidneybohnen;
  • Ras el-Hanout;
  • Petersilie;
  • Zitronen.

So sehen die gelieferte Produkte aus:

Was daraus geworden ist, schreibe ich in den nächsten Testbericht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen