29 März 2013

Vöslauer/Bree Gewinn

^^ Das ist noch nicht alles an Gewinnen!
Noch habe ich gestern ein Überraschungspaket vom Vöslauer bekommen. Dachte mir "hmmm, der Test ist vorbei. was kann es sein?", mache auf und was ist da finde???
Eine super-mega coole Tasche von Bree und Vöslauer!!!

„Die Tasche zur Flasche“ heißt die.

weiße Ledertasche

mit mit lila Innenfutter und integrierter Flaschenhalterung

"Was ist besonderes an diese Tasche?!" fragt ihr?
"BREE hat die außergewöhnliche Vöslauer-Handtasche mit integrierter Flaschenhalterung entwickelt und in limitierter Auflage von 300 Stück produziert. Die Special Edition gibt es nicht im Handel, sie findet ihre stolze Besitzerin nur über gezielte Marketingaktionen."
Ach, mir fehlen die Worte!!! Ein überdickes Dankeschön an Vöslauer und Bree für die wunderbare Tasche!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen