23 März 2013

Medpex Wohlfühlbox März 2013


Erstmal möchte ich Medpex Apotheke für einen blitzschnellen Versand lobben. Und dies mal kam eine sehr tolle und interessante Box, die 7,50 Euro kostet. Inhalt des Wohlfühlboxes ist für fast alle Körperbereiche verwendbar.


Ducray ICTYANE für Gesicht und Körper (200ml/8,95 )
milde Waschcreme für trockene und empfindliche Haut


- Eucerin Anti Age Hyaloron Filler Tag  7 ml
- frei Sensitive Balance LSF Gesichtscreme 4ml
- Sterilium von Hartmann Händedesinfektionsmittel (50ml/ 1,99 )
- Blend -a- med 3D White Luxe 15 ml

Frei Urea+  2 IN 1 Intensiv Körperlotion 10%  (200 ml/ 12,95 €)

YUNKER Energy&Health Tonikum  30ml

Venentrainer von Venoruton

- Bepanthen Augentropfen Ampulle 0,5ml
- Bachblüten Notfall Pulver direkt (15 Sachets/ 9,95 )

- Antistax Frischgel Probe 4ml
- Brunnenkresse Samen
- BesserAtmen Nasenstrips beige normale Größe 2 Stk

als Gratisprobe zur Bestellung habe ich Augen Plus gewählt und die Bonuspunkten eingelöst und als Prämie Duftöl mit Duftstein gewählt.

Also, ich weiss nicht...  ich wollte vom Anfang zu jedem Produkt was schreiben, wie ich mich freue usw. Das ist aber sinnlos, weil jedes Produkt für mich nutzbar ist: alle Fullsize Produkte werden benutzt und Proben ausprobiert. Ich habe einfach alle meine Kommentare unter den Bilder wie "uiii freu mich darauf" oder "wow das passt mir perfekt" usw gelöscht. Dabei ist was für Gesicht, Körper, Seele, für die Schönheit und Gesundheit, kleine Sachen für Unterwegs, für die Handtasche und sogar zum Einpflanzen...
Das nenne ich eine Überraschungsbox, die positiv überrascht!!!

Danke liebes Medpex-Team für so eine tolle Box und weiter so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen