06 März 2013

Glossy Box Young Februar 2013

 meine erste Glossy Box Young ist auch seit paar Tagen da und hat mir ganz viel Freude geschenkt :D


Viele freuen sich über das Säckchen statt eine Box. Ich bin mehr so ein Box-Fan. Das ist aber ganz egal, das Säckchen kann man auch verwenden.

Das war drin:

Nach dem ich mich 3 Monate lang wegen uninteressante, teilweise ganz schlechte, Abo-Boxen geärgert habe, hat diese Box mir sehr zugesagt. Alle diese Produkte kann ich ganz gut gebrauchen. Ich bin völlig zufrieden und bleibe bei dieser Abo. Dafür musste ich leider Pink und Glossy Box kündigen.

so jetzt nehmen wir die Produkte unter der Lupe:

Impulse Very Pink 75ml / 2,29 Euro
Der Geruch mag ich seeehr! Ein parfumierter Duft. Er errinert mich sofort an 90er Jahre. Damals hatte ich so ein, deswegen gibt er mir so eine kleine Nostalgienote.

LCN Daniela Katzenberger Cherry Glam Nail Butter 15ml / 7,90 Euro
Nagelbutter ist auch nicht verkehrt. Meine Nägel und Nägelhaut brauchen Vitamincreme immer.

Schauma Silikonfrei Pflege-Schampoo 400ml / 2,29 Euro
Das Schampoo ist für trockenes Haar, ich habe leider fettiges. Deswegen ist das einziges Produkt, was mir nicht passt. Aber so was kann man auch verschenken.

Emmi-Nail SOS-Feile 1 Stk / 2,00 Euro
ja, wer Nägel hat, braucht eine Feile, oder!? Eine praktische in Etui. Kann man immer gebrauchen und überall mitnehmen.

Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling 150ml / 5,99 Euro
darüber habe ich mich auch gefreut. Gesichtspeeling hatte ich zur Zeit nicht, jetzt hab ich es. Sehr gut! Ist im Gebrauch.

Ich freue mich auch, dass bei mir keine Gesichtscreme und Lipgloss lag, wie bei viele andere. Da ich mit Creme für trockene Haut und stark deckenden Lipgloss nichts anfangen kann. 
Die Box , wie gesagt, hat mich sehr gefreut und ich warte ungeduldig auf die nächste.
Danke, liebes GlossyBox-Team!

Kommentare:

  1. mir gefällt dein blog echt gut, ich folge dir gleich mal, hoffe du mir auch
    xx sarah
    http://endlesslight-sarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke und sehr gerne folge ich deinem Blog auch, Sarah! Finde ihn sehr chick! LG

    AntwortenLöschen