03 Februar 2013

Tag 4: Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin

Hier ist Überblick was es zum Testen gibt und über welche Gratin-Sossen Berichte noch kommen.



das war das leckerste und einfachste Gericht. Lachsfilet mit Thomy Lachs-Gratin-Sause übergiessen, Würzen nach Geschmack... 30 Minuten backen... FERTIG!!!


30 Minuten sind vorbei

danach mit Nudeln aus Bio-Vollkornhartweizen serviert

Das ist einfach genial! Ich habe nicht mal 5 Minuten gebraucht um Zutaten  vorzubereiten. Es hat sehr sehr lecker geschmeckt!!! Ich habe noch überlegt, die Sahne dazu zu tun, aber die Soße ist genug sahnig und leicht gewürzt. Nichts war zu viel, oder zu wenig. Eindeutig ein Nachkaufprodukt für mich.

sehr gut von meinem Mann
sehr gut von unseren Freunden
sehr gut von mir


und was aus dem Rezeptheftchen

getestet für Die Insider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen