28 Februar 2013

mein Gewinn von Max Factor



heute bekam ich ein Überraschungspaket mit eine Max Factor Mascara drin. Endlich ein Beauty-Gewinn :D

Max Factor Clump Defy Mascara by False Lash Effect (black/brown)


Ich habe bei dem Gewinnspiel "Entdecke den Make-Up Artist in dir" Retro-Look-Woche mit meinem Bild teilgenommen und gewonnen.

Das Gewinnspiel geht weiter und ihr könnt noch euer Glück versuchen!
danke MaxFactor-Team! :)

Kommentare:

  1. Klasse Gewinn, einen Maskara kann man immer brauchen. Herzlichen Glückwunsch,
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. :) danke dir, Junglejane! ich habe eigentlich mit dem Gewinn nicht gerechnet, weil da viele Teilnehmerinnen sind, aber gewonnen! du kannst dein Glück auch versuchen! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Glückwunsch :) Die Mascara ist echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, Vesna! Versuch auch dein Glück! LG :)

    AntwortenLöschen