22 Februar 2013

John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray




Im Testpaket war:

  • 1x John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (100ml)
  • 8х Minis des John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Sprays (je 30ml)
  • Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

100 ml
UVP Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 8,99 €
im Handel ab Januar 2013 erhältlich

vom Hersteller:
"Kreiert natürliche Fülle von den Längen bis in die Spitzen – für das Gefühl von mehr Haar.
Schenkt natürliches, lang anhaltendes Volumen, indem es feines Haar Faser für Faser verdichtet.
Für den besonderen Haarfülle-E ffekt – wie nach einem professionellen Styling im Salon."
Anwenden muss man auf handtuchtrockenes Haar, auf die ganze Haarlänge verteilen und trockenföhnen. Nach dem ich die Haare ohne Haarspülung gewaschen habe, habe ich eine Menge auf Haaransatz gesprüht, danach trocken geföhnt, wie bei der Anwendung steht. Leichte Volumen habe ich schon bekommen, musste aber trotzdem Ansatz toupieren, weil nach ca. 10 Min hatte ich kein Volumen mehr.
 
Danach habe ich probiert auf ganze Haarlänge zu verteilen. Ergebniss war genau so, wie beim ersten mal, aber die Haare sahen nach ca. 3-4 Stunden fettig aus. 
Also, ich glaube es liegt einfach an meine Haare. Sie sind so ganz glatt, platt, schnell fettend und schwer zu frisieren. Deswegen nutzte ich auch keine Haarspülung (nur selten bei Home-Wellness-Day).
Leider, leider ist das nicht mein Ding. Was mich so ein bisschen traurig macht, weil es klang so viel versprechend.
Meine Freundinnen, die mitgetestet haben, waren teilweise zufrieden. Bei einer hat es gar nicht gewirkt, weil sie zu schweres Haar hat. Zwei davon waren begeistert, weil Ergebniss sehr deutlich war. Und drei waren neutral, konnten dazu nichts sagen.

Was ich nicht so gut verstanden habe, wozu ist diese breite Verpackung?!

getestet für trnd.de

Kommentare:

  1. Ich hatte mir auch mehr davon versprochen.
    So toll hat es bei mir auch nicht gewirkt, schade.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, dass es für trockene, feine, vielleicht auch wellige, Haare gedacht wurde. Zur Zeit hilft mir nur Volumenpuder und toupieren. Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen