17 Januar 2013

Thomy Gratin Soßen. Teil 1: ein Blick in das Testpaket reinwerfen

und ich gehöre auch zu den glücklichen Insiders, die Thomy Gratin Saucen testen können. Vor ca. eine Woche kam mein Testpaket an. Und zum Testen gibt es für mich:
  • 1x Thomy Gratin Sauce für Broccoli-Gratin;
  • 1x Thomy Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin;
  • 1x Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin;
  • 1x Thomy Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes;
  • 1x Thomy Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf.
Dazu gibt es noch Kampagnenleitfaden.




Das sind die Sachen zum Weitergeben:

  • 3x Thomy Gratin Sauce für Kartoffel-Gratin;
  • 3x Thomy Gratin Sauce für Nudel-Schinken-Auflauf;
  • 2x  Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin;
  •  1x Thomy Gratin Sauce für Ofen-Geschnetzeltes;
  •  1x Thomy Gratin Sauce für Broccoli-Gratin;
  •  1x Marktforschungsblock;
  • 10x Rezeptheftchen.


Wer sich für weitere Produkte von Thomy interessiert, kann hier ein Blick werfen. Ich fand z.B. Knoblauch-Mayo sehr geil und muss es unbedingt probieren.



Ja, die Testphase fängt für mich an. Heute Abend koche ich Kartoffel-Gratin und berichte drüber. Schauen wir mal was daraus kommt. Ich habe noch nie Kartoffel-Gratin gemacht :D

Kommentare:

  1. Wow...tolles Paket!

    Na dann, viel Spaß beim Kochen! ;-)

    Gruß
    Imke

    AntwortenLöschen
  2. ich fand es auch großartig! Danke,Immi! Hast du Lust mitzutesten? Gratin für Broccoli oder Kartoffel-Gratin? Ich brauche danach einfach Feedback von dir, ein kleiner Bericht! Fotos wäre auch nicht schlecht. Ich hab bis jetzt 4 weitergegeben, aber keine ausfühliche Feedbacks bekommen. LG, Nata

    AntwortenLöschen