09 Januar 2013

Silvesterfeier mit Todd's Push & Chill´s Cocktails


Hier ist das erste Teil

Ja, es war eine fette Party: mitm Musik, Essen, Tanzen, Singen, Spielen und leckeren Cocktails. Meine Freunde waren total neugierig was Cocktails anging und waren begeistert, als ich den Zubereitungsprozess gezeigt habe. Es war auch ein Nichttrinker dabei und ich dachte, dass es nicht schlecht wäre, wenn Hauptbestand von Cocktails antialkoholisch wäre und das Alkohol konnte man dann aus diesem kleinen Tütchen, was sich drin befindet, rauspressen.

"Lächeeeln!"

"Proooost!"

Cosmopolitan "Geschüttelt, nicht gerührt!"

Step1: das innere Tütchen platzen

Step2: kräftig schütteln

Step3: geniessen

 Hier kann man die Cocktails bestellen.

ein dickes Dankeschön an liebes Paart-Team !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen