24 Januar 2013

Kappa Woman Viola Duschgel


Kappa Women - Viola Shower Gel
250 ml/ 2,79 €


"Dieses Shower Gel reinigt die Haut sanft ohne auszutrocknen. Für eine geschmeidige, weiche und gesund aussehende Haut."

Ingredients:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamide DEA, Sodium Chloride, Parfum, Chondrus Crispus Extract, Glycerin, Polyquaternium-7, Cocamidopropyl Betaine, Propylene Glycol, Magnesium Nitrate, Magnesium Chloride, Benzyl Alkohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Triethylene Glycol, Lactic Acid, Butylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Limonene.

Der Duft soll zart-fruchtig sein, ist leider nicht mein Fall. Ich finde den Geruch frisch sportlich und ich mag leider solche Gerüche nicht. Ich stehe mehr auf was zart-blümiges, herbes oder/und orientalisches. Das Duschgel hat einen Grapefruit-Geruch und Grapefruit ist das Essen für mich))). Ich stehe auf Essen-Gerüche in den Pflegemitteln leider nicht. Dazu gehören fruchtige, schokoladige, Cookiegerüche oder ähnliche.
Reinigt und schäumt gut. Was ich sehr gut fand, dass dieses Duschgel parabenfrei ist, heisst weniger Krebsverursache.
Passt sehr gut nach dem Sport oder morgens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen