18 Januar 2013

Inspire Eau de Toilette von 4711

Ich habe vor paar Jahren dieses EdT in ebay ersteigert. Das Bild davon war ganz klein und keiner hat sich dafür interessiert. Nun bekam ich es für 1 Euro. Ich war total froh. Aber... stundenlang habe ich danach gegoogelt. Tausende Bilder angeschaut und Geschichten gelesen... nichts gefunden... keine Spuren von dieses EdT Ausgabe!!! Nach Name und Nummer gesucht ohne Erfolg.

Ich war mega neugierig und wollte wissen, was das für eine Ausgabe ist! Das DM-Team hat eine Aktion, da wo man die Fragen stellen kann, was 4711 angeht. Danach fährt das Team nach Köln zu 4711 um unsere Fragen zu stellen. Nun habe ich es gemacht und endlich eine Antwort von einer netten Mitleserin bekommen. Ich bin eine stolze Besitzerin von Weihnachtsausgabe von 1979 !!!! Yeah Baby!!! :D






Danke DM-Team für diese Aktion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen