09 Dezember 2012

La Roche-Posay - Toleriane Produkttest

Ich habe 10-Tage-Probiergröße 15 ml zum Testen bekommen.
La Roche-Posay - Toleriane ist eine beruhigende Gesichtspflege ohne Parabene für leicht reizbare normale oder Mischhaut. Ohne Duft-, Konservierungs-, und Farbstoffe.


Die Pflegecreme hat sehr weiße Emulsionsfarbe und hat kein Geruch. 


Jauu, die Pflege mag ich, passt meiner Gesichtshaut aber nicht so ganz. Die Creme wirkt wirklich beruhigend, die Haut fühlt sich samtweich an. Ich habe ein leichtes Gefühl nach Eincremen, dass meine Haut vorher ein bisschen gespannt war und danach fühlt sich leichter an, atmet so zu sagen. Warum passt sie mir dann nicht?! Sie zieht nicht so schnell wie gewünscht ein. Meine Mischhaut sieht danach  anders aus, nicht so wie sie sich fühlt. Sie glänzt mittelmäßig und sieht fettig aus.
Ich finde die Pflegecreme in Ordnung. Ich benutze sie dann, wenn ich nicht schminken muss und bleibe zu Hause. Für ein Wellnes-Tag zu Hause passt die Pflege mir perfekt an. Beim Make-Up Auftragung  brauche ich mehr mattierende Pflege für das Gesicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen