05 November 2012

LIERAC Paris Mésolift Produkttest

Es gab ein Gewinnspiel bei Lierac Paris FB-Fanpage. Man suchte Testerinnen für 150 Lierac Pflege-Sets  und ich bin dabei.


Ich habe ein Lierac Mésolift - vitalisierende Pflege in Kennenlerngröße zum Testen bekommen.
  • Mésolift Creme 10 ml
  • Mizellen-Reinigungswasser (Gesicht & Augen) 50 ml
  • vitaminisierte Lifting-Maske 5 ml

Mésolift Creme - zarte vitaminisierte Gesichtscreme 10 ml

"Die frische, sahnige Pflegecreme für einen vitalisierten, strahlenden Teint enthält den einzigartigen Mésolift-Coctail und Citrus-AHA für eine hautbelebende Anti-Age Wirkung mit Soforteffekt"
mein erster Eindruck ist sehr positiv. Der Cremeduft ist sehr fein, zart, leicht citrus-blumig. Zieht in die Haut schnell ein, verteilt sich sehr gut. Hat eine leichte rosa Farbe. Sofortwirkung hab ich noch nicht festgestellt, die Haut fühlt sich aber sehr wohl an.
Man soll die täglich morgens und/oder abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Reinigungswasser Demaquillant Douceur (Gesicht & Augen) 50 ml

"Das Reinigungswasser Demaquillant Douceur mit Mizellen-Technologie sorgt für eine sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser. Pflanzextrakte beruhigen und stärken selbst empfindliche Haut"

Hmm.. ich denke, dass es für die Unterwegs sehr gut ist. Ich finde es zu Hause alltäglich unnötig, da ich immer an Seife oder Waschgel greife. Der Geruch ist ein bisschen komisch, ich kann den nicht so ganz beschreiben. So ein komplizierter, leicht medizinischer Pflegeduft.
Reinigt aber sehr gut. Ich habe heute ein leichtes natürliches Make-up gemacht und wusste nicht, dass es so viel Farbe auf meinem Gesicht war))). Wattepad war voll mitm Make-up. Also so wie ein sehr guter Make-up-Entferner für Unterwegs. Ich benutze aber wasserfeste Mascara, dafür ist das Reinigunswasser nicht geeignet . Gefällt mir!
Man trägt mit einem Wattepad das Reinigungswasser auf die trockene Haut auf und spült nicht ab.

vitaminisierte Lifting-Maske Masque Èclat 5 ml 


"Die dezent schimmernde Lifting-Maske Masque Èclat verleiht einen strahlenden Teint ohne Müdichkeitzeichen. Weizenproteine straffen die Haut sofort."
Die Maske ist leicht goldig getönt. Riecht genau so gut wie die Gesichtscreme blumig. Zieht in die Haut sehr schnell ein, so dass man ganz schnell die Maske verteilen muss. Die Haut fühlt sich danach gestrafft und wohl. Man trägt die Maske dünn auf die Haut und Augenpartie auf, lässt 1 Min einziehen und spült nicht ab.
**************************************************
Das Pflege-Set hab mit in der Kombination sehr gut gefallen! Ich werde die Produkte aber getrennt benutzen. Das Reinigungswasser, wie gesagt, unterwegs. Und alles andere dann alltäglich zu Hause.

Kommentare:

  1. kenne die Firma gar nicht...hört sich aber gut an!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die früher auch nicht gekannt! Es hat aber prima mit den Pflegeprodukten geklappt! Das ist eigentlich selten so. Nur paar Tage getestet und mag diese Marke schon . wie Marke... ich meine diese Pflegeserie, andere Produkten kenn ich doch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Firma!
    Die kenne ich noch gar nicht!
    Toller Bericht übrigens!
    Bin soeben Leserin bei dir geworden.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeschauen würdst :)
    Liebe Grüße
    Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke EVI!!! ich freue mich auf dich! ich schaue gleich auch bei dir rein! LG ;)

    AntwortenLöschen