09 November 2012

Enexy Power Produkttest

Es gibt eine Testaktion auf
Enexy Power-FB-Fanpage. Jede Woche kann man 1 von 50 Testprodukten gewinnen und dies mal bin ich dabei!


Paketinhalt:
4x Enexy Shots Döschen
1x T-Shirt


Enexy Shots - Guaranagelee-Dragees mit weißer Schokolade und Kirschgeschmack

Achtung! Erhöhter Koffein-Gehalt! 190mg Koffein/100g
 25 Dragees 83g

Riechen sehr lecker nach FruchtJoghurt wegen weissschokolodadige Oberfläche. Dragee selbst hat ein Kirschkerngeschmack und zum Schluss ist leicht bitter. Das liegt, glaube ich, an Guarana. 


Enexy Shots - Guaranagelee-Dragees mit weißer Schokolade

Achtung! Erhöhter Koffein-Gehalt! 190mg Koffein/100g
 25 Dragees 83g

Riechen genau so wie Dragees mit Kirschgeschmack, haben aber einen klassischen fruchtigen Geschmack und sind genau so leicht bitter zum Schluss.

Energykick bekommt man iwie sofort nach dem Kauen. Ich finde die perfekt, wenn man z.B. am Steuer sehr lange sitzen muss. Sind fruchtig, lecker, schokoladig. Die Farben finde ich auch cool. Mag ich! Meinem Mann haben die nicht gefallen, weil er auf weisse Schokolade nicht steht.
Danke Enexy Power für so eine tolle Testaktion und T-Shirt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen