09 November 2012

DM Leckerbissen Box #1 (2012)

 

Ich habe auch Glück gehabt und DM Leckerbissen-Box ergattert. Warum Glück? Weil ich spontan in Facebook reingeschaut habe und bäähm... neue Dm Box... Leckerbissen... schnell zugreifen.... wenig geblieben... Ich dachte "ok, warum nicht!" und hab nicht bereut, als ich die bekommen habe! Ich finde die Box total klasse und der Preis ist einfach hammer (5 Euro pro Box).


Es sind insgesamt 9 Produkte drin.

Alnatura Tee-Auswahl, 36g
2,45 Euro

 "Aromatische Abwechslung - von der Kräuter - bis hin zur Gewürzteemischung. Die Tee-Auswahl wird in einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammengestellt und abgepackt."

Ich, als Tee-Fan, bin total begesitert und die Hälfte des Inhaltes ist schon weg. Alles schmeckt mir!


Alnatura Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200g
2,25 Euro

"Exotisch-frisch mit einem Fruchtanteil von 70% aus aromatischem Mangomark und mild-süßen Marillen"

Ja, ich liebe nicht nur Kräutertee, sondern auch Mango und alles, wo Mango sich versteckt. Sehr lecker! Nur finde ich die Konsistez zu flüssig für einen Aufstrich. 

Alnatura Hafer Crunchy Schoko, 375g
1,95 Euro

"Mit gerostetem Hafer und aromatischer Schokolade. Schmeckt mit Milch, Johgurt und Buttermilch oder als Knabberei für zwischendurch."

Finde ich sehr gut. Riecht sehr natürlich, nach Hafer und leicht bitterem Schokolade. Schmeckt sehr gesund ;) .Hab erst nur als Knabberei probiert, werde aber auch mit Buttermilch es tun.

Alnatura Schoko-Nuss Creme, 250g
2,95 Euro

"Ein hoher Anteil aromatisch gerösteter Haselnüsse, Kakao, und Bourbonvanille verleihen einen vollen Geschmack"

Das ist was für meinem Mann. Er mag solche Schokoaufstriche. Ich hab aber leider eine leichte Allergie auf Haselnüsse, aber wenn ich die pur esse. Vielleicht werde ich die Creme trotzdem probieren.

Alnatura Beeren Müsli, 750g
3,45 Euro

"Der getreidig-fruchtige Frühstücksgenuss auf der Basis von Hafervollkornflocken und aromatischen Beeren"

Ja, kann man immer gebrauchen. Entweder so , mitm Buttermilch, Johgurt, essen, oder Plätzchen damit backen. Finde ich sehr gut!

Alnatura Frühstückssaft, 0,75 l
1,95 Euro

"Leckerer Mix aus Apfel-, Orangen-, Karotten-, und Maracuja-Direktsaft sowie Mangomark. Ohne Zuckerzusatz (Früchte enthalten von Natur aus Zucker)"

Ich habe sofort erkannt, dass der Saft ohne Zucker ist, wegen anderen Nachgeschmack. wie immer Lecker und gesund!

Alnatura Streichcreme Rote Bete-Meerretich 50g (0,85 Euro) und Alnatura Pastete Paprika-Chilli 50g (0,75 Euro)

"Vegetarisch scharf und vegetarisch feuerig!"

Die sind 100% für meinen Mann. Ich esse keine scharfe Sachen. Finde aber schon mal interessant.

Alnatura Vielblütenhonig, 50g
0,85 Euro

"Von Blümchen&Blümchen!" :D

Gute Sache! Jeder muss in der Küche Honig haben. Man muss ja langsam vom Zucker weg.

Dankeeee DM !!! ich warte ungeduldig auf Dezember-Box!!!

Kommentare:

  1. schaut alles sehr lecker aus in der Box ausser diese Cremes ( rote Beete)-das würde mir, glaub ich, nicht schmecken! Liebe Grüsse von Filine

    AntwortenLöschen
  2. genau so bei mir, Filine. diese kleine Auftrichdinge sind auch nicht nach meiner Geschmack, die füttere ich meinen Mann aber))))) ich esse generell keine scharfe Sachen. alles anderes ist aber sehr lecker. den Saft hab ich z.B. schon 2 mal nachgekauft. Ich hab gemerkt, dass die Produkte ohne Zucker schmecken anders, sogar besser, als die die mit Zucker sind.

    AntwortenLöschen