01 Oktober 2012

Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex Produkttest

Olaz Regenerist
Falten-Entspannungskomplex
Feuchtigkeit
50 ml

Oil of Olaz 
zusammen mit
http://www.for-me-online.de
machen eine tolle Testaktion
und ich darf mittesten
Paketinhalt:
  • 1 x Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50 ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hinter­grund­wissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Verwandte und Kolleginnen:
20 Produktproben des Pflegekomplex (à 7 ml)

Hier ist eine kleine Info über Olaz Regenerist:

Innovative Anti-Ageing-Pflege mit Sofort-Effekt und Langzeit-Wirkung
Enthält Anti-Ageing Wirkstoffe, Mikro-Fillern und Feuchtigkeit-Komponente.
Tagespflege für alle Hauttypen.
Unverbindliche Preisemfehlung:
Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex (50 ml Pumpspender) 26,99 Euro
Im Handel erhältlich ab Oktober 2012

Test beginnt

Optisch sieht schon sehr gut aus.  Design ist sehr lakonisch, keine überflüssige Sachen auf dem Pumpspender. Ich hab immer das Gefühl, dass man bei solchen einfachen Designs mehr wert auf Inhalt legt, als auf Verpackung. Klingt vielversprechend.

- Die Konsistenz der Creme ist leicht gelig, milchfarbig, fettet nicht;
- Duftet nicht sehr stark, aber sehr gut. leicht blumig;
- Zieht in die Haut sehr schnell ein, teilt sehr gut auf. Danach kann man sofort Make-Up auftragen;
- Nach Eincremen bleibt die Gesichtshaut matt. Was sehr wichtig für mich ist, weil ich so ein Art von Aknehaut habe. Die Haut bleibt sehr lange matt, aber nicht trocken;
- dosierung ist sparsam;
- einziger , ganz kleiner, Nachteil ist die spiegelmäßige Oberfläche des Spenders. Nach dem ersten Anwendung sind alleeee Fingerabrucke da zu sehen))))). Es ist aber natürlich klar, dass man nach dem Auftragen die Abdrucke einfach abwischt.

die Konsistenz der Regenerirst Creme


Nach einige Zeit habe ich festgestellt, dass die Creme wirkend ist. Mein Problem ist, dass ich vorm Pc oft sitze, beim Lesen mache ich Grimassen usw.  Die Fältchen sind gemildert, die Gesichtshaut ist nicht trocken. Olaz Regenerist macht ein kleines Wunder mit der Hilfe von Mikro-Fillern. Ich kann sie leicht zu den intensiven Wellness-Bereichen zuordnen, weil die Creme nicht nur Fältchen mildert, aber auch noch die Haut entspannt und versorgt mit Feuchtigkeit. Erster Eindruck ist sehr positiv. Bis jetzt wurden keine Nachteile festgestellt.



Vorher/Nachher Bild nach ca. einem Monat von dem Testbeginn


 Man sieht deutliche Verbesserung, sogar bei der tiefen Falte zwischen den Augenbrauen. Die Bilder habe ich extra beim gleichen Licht gemacht.

Kommentare:

  1. Huhu, hab Dich auf facebook gefunden und werde nun sehr gerne Dein erstes Mitglied. Ich hab das Olaz von einer Mittesterin bekommen und finde, dass es supertoll duftet und angenehm auf der Haut ist.
    Wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, Dich auch bei mir als Follower zu begrüßen.
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Marion. http://huhu-landei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich fereue mich sehr, Marion! und bin ganz deine Meinung was Olaz Regenerist angeht.

    AntwortenLöschen