13 Oktober 2012

Gewinn Nr. 3 von Der-Beauty-Blog.de (sponsored by Douglas)

Hier möchte ich meine Freude mit euch teilen, weil ich ein Duft "Pure London Femme" von Police gewonnen habe! ich bin überglucklich und brauche frisches Luft und viel kaltes Wasser!!!! (also wegen Überreaktion :D )
Vor ca. 5 Tagen habe ich beim Gewinnspiel von Der-Beauty-Blog.de (sponsored by Douglas) teilgenommen. hier geht es zum vergangenen Gewinnspiel
Mit wenig Hoffnung bei grosse Konkurenz und nun... gewonnen!!! I´M HAPPYYYY!!!!

Jetzt warte ich ungeduldig auf mein Päckchen!
***************************************************************************
19.10.12 Yeeeeeaaaaah! Es ist gekommen!!! freu, freu, freu


"Pure London Femme" von Police, EdT 75 ml




bei Douglas kann man den Duft kaufen

bei Info auf der Douglas-Seite steht "Duftnote: blumig". ich würde sagen, dass es leicht nach Citrus, etwas Bitteres und leicht blumig duftet, zart und wild.  Der Duft hat mir sehr gut gefallen. Für den Sommer ist einfach ideal!

 Ein dickes Dankeschön an Der-Beauty-Blog-Team und Douglas!!!

Kommentare:

  1. Toll und Glückwunsch - ist nen super Gewinn und Frau muß auchmal Glück haben ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, Gismolinchen!!! genau :D und die Gewinne motivieren an den anderen Gewinnspielen teilzunehmen. und... woop woop... tanzen und singen... und sich blöd zu benehmen XD

    AntwortenLöschen