28 Oktober 2012

Ferrero Kreativwettbewerb 2012: Es "gestaltet" sehr !

Ich darf auch meine Kreativität mit der Hilfe von
 Ferrero und projekte.lisa-freundeskreis.de
zeigen!!!!
Yeeeaaah, habe schon viel Ideen und brauche paar Tage um passendes Zeug zu finden.

das Paker ist gekommen
gleich ausgepackt (paar Raffaellos sofort genascht)


Paketinhalt:

1 x Mon Chéri 30 Stück
1 x Rocher 25 Stück
1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
1 x Raffaello 15 Stück
1 x Ideen-Booklet
1 x Projektablaufplan
1 x Lisa für Sie
1 x Lisa zum Weitergeben
1 x Anschreiben
***************************************************************************
1.Woche: Bräuche neu entdecken mit Ferrero Küsschen


was habe ich verwendet: Ferrero Küsschen, Weinglas, Hirsehäufchen, Spitzenschleife, 2x Cocktailstäbchen, Goldschleife (fein geschnitten), ein Deko-Tannenbaum.
Wie man auf dem ersten Foto sieht, man kann die Spitzenschleife einfach mit der bunten (goldenen) Schleife ersetzen. Ich hab mich dieses Mal für die Spitze entschieden.


Zum Schluss ein kleines Ferrero-Küsschen-Feuerwerk von oben!

*************************************************************************
Tipp: Verbrauch des Verpackungsmateriales:
fast jede Frau hat morgens Trännensäcke und dagegen hilft ein kleines Stück Eis. Mich stört immer Eis aus der Eisschale rauszukriegen, dabei sind die Stücken noch sehr gross. So habe ich das Problem gelöst und freue mich. Man kann nicht nur Wasser verwenden, sonder auch Tee (grün, weiss, kamillien)
In meinem Fall ist nicht ausgetrunkene weisser Tee

Ferrero Eisschale gegen Trännensäcke
 *************************************************************************
2.Woche: festlich decken mit Ferrero Rocher (1.Nov 2012)

Nach der Spaziergang in kölner Floragarten habe ich gaaanz viel Dekomaterial gefunden und mit Dekofarbe gefärbt


Ich habe viel Dekoideen im Kopf gehabt und habe mich für drei entschlossen, weil ich nicht wählen konnte:

1. Variante

Dekomaterial:

Ergebnis:


2. Variante

Dekomaterial:

Ergebnis:


3. Variante

Dekomaterial:
 Ergebnis:


Sooo Ladys & Gentelmens, ich bin fertig mit "festlich decken mit Ferrero Rocher".
Ich wünsche euch noch viel Spass bei Allerheiligen-Tag!!






Kommentare:

  1. Bin gespannt ;)
    Ich finde seinen Blog super und folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße,
    Tanja♥
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, grüsse dich! danke für das gute Wort! ich schaue bei dir auch vorbei! LG,

    AntwortenLöschen
  3. bei ferrero bin ich auch dabei und folge dir nun auch! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst-schau doch mal vorbei auf www.filines-testblog.com
    Liebe Grüße von filine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    sehr schöner Beitrag folge dir nun auch :-)
    vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen
    LG Cora
    http://cora-35.blog.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey, Cora, ich freue mich auf dich! ich schaue bei dir auch gerne vorbei! LG, Nata

    AntwortenLöschen